Die Applikation umfasst folgende Funktionen: Patientenadministration Erfassung der Konsultationen mit den zugehörigen Leistungen und Tarifpositionen Rechnungsstellung und Mahnwesen Abbuchen der Einzahlungen ab BESR-Datei Manuelle Buchungen Aktualisierung Medikamentenstamm ab IGM-Format Veränderung Grunddaten (z.B:Tarifpositionen, Taxpunkt-Wert, Diagnosen Kontenstamm, PLZ) Reports betreffend Buchhaltung und Patienten-Statistik Es besteht keine Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch (TARMED) Systemvoraussetzungen: Windows 95/98/ME/XP Mindestens 16 MB RAM ACCESS 97 oder jüngere Version installiert Kosten (inkl.MWST):CHF 3000.- (inkl. Support). Zusätzlich für Schulung CHF 400.- und Installation CHF 200.-, falls von Ihnen erwünscht.Alternativ kann eine Jahreslizenz für CHF 1000.- (inkl. Support) erworben werden. |