Zubehör

Die Applikation umfasst folgende Funktionen:

• Patientenadministration
• Erfassung der Konsultationen mit den zugehörigen Leistungen und Tarifpositionen
• Rechnungsstellung und Mahnwesen
• Abbuchen der Einzahlungen ab BESR-Datei
• Manuelle Buchungen
• Aktualisierung Medikamentenstamm ab IGM-Format
• Veränderung Grunddaten (z.B:Tarifpositionen, Taxpunkt-Wert, Diagnosen Kontenstamm, PLZ)
• Reports betreffend Buchhaltung und Patienten-Statistik
• Es besteht keine Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch (TARMED)

Systemvoraussetzungen:

• Windows 95/98/ME/XP
• Mindestens 16 MB RAM
• ACCESS 97 oder jüngere Version installiert

Kosten (inkl.MWST):

CHF 3000.- (inkl. Support). Zusätzlich für Schulung CHF 400.- und Installation CHF 200.-, falls von Ihnen erwünscht.
Alternativ kann eine Jahreslizenz für CHF 1000.- (inkl. Support) erworben werden.